Charlotte Maneschijn Consulting Beratung Organisationsentwicklung Coaching

Zeit im Wandel.

Unsere Arbeitswelt befindet sich durch immer komplexer werdende Systeme im Umbruch. Hoch technisierte, international agierende Unternehmen erhöhen den Wettbewerbsdruck und lassen die Erwartung an Führungskräfte und Mitarbeitende steigen.

Remote Office und globale Beschäftigungslösungen forcieren und fordern eine neue offene und gleichzeitig vereinende Kultur der Zusammenarbeit.

Sind Sie bereit für den Wandel?

Bereit für:

Zeit für Wandel.

Um Unternehmen attraktiv und nachhaltig auszurichten, müssen alte Systeme in neue Strukturen transformiert werden. Dabei ist es wichtiger denn je, Teams, Mitarbeiter und Führung zu stärken und zu begeistern, um sie mutig durch Veränderungsprozesse zu gemeinsamen Zielen zu führen. So wird der/die Einzelne Teil und Mitgestalter des Wandels im großen Transformationsprozess.

Neues Willkommen heißen.

Als Organisationsentwicklerin begleite ich Unternehmen aller Branchen und Größen – von der Teamentwicklung bis hin zur Neugestaltung ganzer Organisationsbereiche. Auch (zukünftige) Führungskräfte flankiere ich auf ihrem Weg zum modernen und agilen Leadership. Ziel aller Transformationsprozesse ist es, den einzelnen Menschen und damit die gesamte Organisation zu stärken und ein Mindset zu schaffen, dass alle zur kontinuierlichen Weiterentwicklung befähigt.

Eine klare Struktur schafft eine gute Kultur.

Auf dem Weg vom Status Quo zum definierten Zielraum arbeiten wir in innovativen, maßgeschneiderten und interaktiven Formaten und Workshops. Wir analysieren die vorhandenen Fähigkeiten, reflektieren Hürden und legen Potentiale frei. In unserer Arbeit begleiten uns Themen wie Agilität, Führung und Selbstführung. Der Erfolg unserer Organisationsentwicklung misst sich darin, dass die Veränderung nicht bloß im Organigramm definiert, sondern in den Mitarbeitenden und damit im operativen Tun nachhaltig lebendig wird.

Cases & Insights

Was Kunden berichten

Quotes

Lernen wir Uns kennen?

Hab ich Ihr Interesse geweckt, oder es sind noch Fragen offen? Nehmen Sie gern für ein unverbindliches Gespräch Kontakt mit mir auf!

Charlotte Manenschijn
Hofmeijerskamp 3
7433SP Schalkhaar
Niederlande

KVK-Nummer: 88601676

Telefon: +49 176 80392236
charlotte@consultingcm.de

Nach oben scrollen