Charlotte Maneschijn Consulting Beratung Organisationsentwicklung Coaching

IMPULSE GEBEN. IMPULSEN FOLGEN.

Gerne unterstütze ich Dich auf deinem persönlichen Weg und bei deinen individuellen Veränderungsprozessen. Dabei bin ich sowohl Coach, als auch Spiegel, Sparringspartnerin und Impulsgeberin.

ZEIT FÜR PERSÖNLICHE VERÄNDERUNG?

BEREIT FÜR NEUE WEGE!

Um Antworten zu geben, analysieren wir zunächst gemeinsam deinen individuellen Ist-Zustand. Wir decken konkrete Probleme auf und entwerfen Zukunftszenarien.

Es entsteht ein produktiver Raum, in dem neue Gedanken wachsen und Visionen entwickelt werden können. Gemeinsam skizzieren wir Wege und konkretisieren deinen Weg. Ich begleite deinen Entwicklungsprozess durch professionelles Feedback, spannende Perspektiven und frische Impulse. Wir probieren neue Tools und Methoden aus, die wir gemeinsam reflektieren und nach Bedarf anpassen.

Gemeinsam arbeiten wir vor Ort bei dir, in meinen Räumen in Deventer oder remote.

Was Kunden berichten

Quotes

Lernen wir Uns kennen?

Hab ich dein Interesse geweckt, oder sind noch Fragen offen? Nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Charlotte Manenschijn
Hofmeijerskamp 3
7433SP Schalkhaar
Niederlande

KVK-Nummer: 88601676

Telefon: +49 176 80392236
charlotte@consultingcm.de

Nach oben scrollen